• Kategorien

    • Keine Kategorien

Ungeheuer Heiß

Komödie im Bayerischen Hof

Eine kleine Komödie über Lust in 2 Akten
von Lars und Krister Classon
mit Marie Theres Relin, Markus Majowski, Franziska Traub, Kerstin Fernström, David Daria und Sebastian Waldemer
Ins Deutsche übertragen von Kerstin Fernström

Komödiensommer Siebenbrunn – Open Air
Donnerstag bis Sonntag um 20:00 Uhr im Gastgarten Siebenbrunn
Siebenbrunner Straße 5, 81543 München – bei schlechtem Wetter Ersatztermin oder Kartenumtausch

Die Freilicht-Vorstellung findet auch bei leichtem Regen statt, bitte ziehen Sie sich wettergemäß an!

Eine Boulevard-Komödie vom Feinsten, mit allem, was Fans und Kenner des Genres lieben: Verfehlungen, Verwirrungen, Verwechslungen, Pointen im Sekundentakt und vor allem mit der berühmten einen Information, die das Publikum den Protagonisten immer voraushaben muss!

Verfehlungen: Lisa hatte letzte Nacht ein ungeheuer heißes Erlebnis mit einem Fremden, so einem jungen gut aussehenden Business-Typen, in der Wellness-Grotte eines Hotels. Dabei ist Lisa doch glücklich verheiratet… Die Wahl des Hotels war nur ein bisschen unglücklich gewählt, denn genau in diesem Hotel arbeitet Lisas Mann Berti…

Verwirrungen: Heute kommt Lisas Schwester Ulla zu Besuch, um ihren neuen Freund Fredrick vorzustellen, so einen jungen gut aussehenden Business-Typen, der schon in der Stadt ist und die vergangene Nacht im Hotel verbracht hat…

Verwechslungen: Könnte Ullas neuer Freund Lisas Liebesabenteuer aus der Wellnessgrotte sein? Panik bricht aus!!! Jetzt muss natürlich mit allen Mitteln verhindert werden, dass Lisa und der Business-Typ sich begegnen, doch der steht schon vor der Tür.

Lisas Freundin Gerda tut alles, um die Situation zu retten… und das Komödien-Karussell fängt an, sich immer schneller zu drehen.

Eine Produktion der Komödie im Bayerischen Hof München

Fotos by Claudia Topel für FJSmedia (bitte beachten Sie die Copyright-Bestimmungen)