Sunny Boys

Premiere 06.11.2019

Al LewisPETER WECK
Willie ClarkFRIEDRICH VON THUN
Ben SilvermanFLORIAN STADLER
KrankenschwesterFRANZISKA TRAUB
RegieassistentinJULIA GRÖBL
PatientERWIN NOWAK
SchwesterANNE BEDENBENDER
Regie Peter M. Preissler
Ausstattung Thomas Pekny

Fotos by Claudia Topel

Sie waren ein unschlagbares Komikerduo – Willie Clark und Al Lewis, 43 Jahre lang gefeiert auf den größten amerikanischen Varietébühnen. Was jedoch keiner ahnte: Privat konnten sich die „Sonny Boys“ nicht ausstehen! Deshalb hatte Al Schluss gemacht – elf Jahre ist das her, von einem Tag auf den anderen. Er lebt seitdem bei der Familie seiner Tochter in einer Villa in New Jersey, während Willie in einem heruntergekommenen Hotel am Broadway vor dem Fernseher dahindämmert.

Sein Neffe Ben versucht sich als Agent für seinen Onkel – meist ohne Erfolg. Für eine Nostalgiesendung über die Geschichte der Komödie in den Vereinigten Staaten versucht er, die beiden zu überreden, noch ein einziges Mal gemeinsam auf die Bühne zu gehen…

Eine Produktion der Komödie im Bayerischen Hof