• Kategorien

    • Keine Kategorien

Ich war noch niemals in New York

Udo Jürgens – in seinem Musical lebt seine Musik weiter
Aufgrund des großen Erfolgs verlängert bis 10. Januar!

Standing Ovations, begeisterte Kritiker – und das Abend für Abend. Seit der gefeierten Premiere von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK reißt der Begeisterungssturm nicht ab. Einziger Wehmutstropfen: Man hätte diesen Erfolg gerne mit Udo Jürgens geteilt, der treibende Kraft bei der Entwicklung des Musicals war und es rund um den Globus begleitete. 20 seiner größten Hits bilden den Soundtrack der rasanten und mitreißenden Kreuzfahrt. „Nach so vielen Jahren als Komponist, Musiker und Sänger mit zahllosen eigenen Konzertauftritten wurde mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ein Traum wahr“, so der Musiker bei der Uraufführung 2007 in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.